Akihiro Kuromori

Akihiro Kuromori

Beitragvon Akihiro Kuromori » Do, 25.07.13 * 20:29

Dies ist der Steckbrief
von
Akihiro Kuromori

Bild



_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Akihiro

: Nachname :
Kuromori

: Rufname :
Akihiro

: Spitzname/Synonym :
Hiro

: Alter :
26

: Äußerliches Alter :
26

: Wesen :
Magier

: Beruf :
Barde

: Klasse :
Lichtmagier

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
siehe Bild

: Äußere Besonderheiten :
Wenn er einem nicht in die Augen sieht, wenn er mit einem spricht, darf man ihm das nicht übel nehmen - er ist blind.

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Akihiro stellt so ziemlich das Gegenteil zu seinem Bruder dar - offen, meistens gut gelaunt, an das Gute in der Welt glaubend und ohne Scheu, auch mal lauter zu werden, wenn ihn etwas aufregt. Er ist hilfsbereit und gerne unter Leuten, was in seinem Beruf recht praktisch ist. Seine Neugier hat ihn schon das eine oder andere Mal in etwas brenzlige Situationen gebracht, doch bisher konnte er sich immer auf den Beistand seines Bruders verlassen. Er ist verständnisvoll und geduldig, doch auch bei ihm kann man den Bogen überspannen - und dann erlebt man hautnah, dass ein blinder Magier ordentlich austeilen kann...

: Stärken :
Akihiro ist ein guter Zuhörer und hat ein Talent dafür, die Sympathie der Leute für sich zu gewinnen. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist seine Ruhe nicht nur oberflächlich sondern wirklich und vor allem andauernd vorhanden. Wie es sich für einen Barden gehört, ist er gut bewandert auf dem Gebiet der Mythen, Legenden und Erzählungen, und hat eine schöne Singstimme. Scheint er auf den ersten Blick hin wehrlos zu sein - immerhin ist er blind - täuscht man sich da aber gewaltig, denn nichts destotrotz ist Akihiro ein Magier, und mit seiner Lichtmagie weiß er durchaus umzugehen.


: Schwächen :
Zu wissen, wann man besser die Klappe hält... eine sehr nützliche Eigenschaft, über die Akihiro allerdings nicht verfügt, was ihm hin und wieder schon ziemlichen Ärger beschert. Doch egal, wie heikel es wurde, bisher hatte er immer auf seinen Bruder Akira und dessen Hilfe zählen können, was ebenfalls eine Schwäche darstellt, denn es verleitet ihn zur Leichtsinnigkeit - egal, wie heikel es ist, sein Bruder wird es schon richten. Bleibt nur zu hoffen übrig, dass Akihiro mit dieser Einstellung nicht irgendwann übel auf die Nase fällt, und die Möglichkeit einer derartig negativen Erfahrung wird durch seine leichte Naivität weiter begünstigt. Eine weitere Schwäche ist natürlich die, dass er blind ist, doch was das angeht hat Akihiro noch das eine oder andere Ass im Ärmel...


: Besondere Kenntnisse :
Geschichten, Märchen, Legenden, Mythen, Sagen, Lieder, Gedichte

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Akihiro und sein Zwillingsbruder Akira entstammen einer Familie, die bereits seit Generationen aus Magiern, Zauberern und Heilern besteht. Magischer Adel sozusagen, auch, wenn das natürlich nur ein inoffizieller Titel ist, und keine Auswirkungen auf Wohlstand und Rang in der Gesellschaft hat, dennoch lässt der Name Kuromori manch einen aufhorchen. Akihiro wuchs recht gewöhnlich auf, es gab weder besondere Tragödien, noch besondere Abenteuer oder andere Erlebnisse. Für ihn stand bereits recht früh der Berufswunsch des Barden fest, und für einen solchen gehört es sich eben, dass er das eigene und auch fremde Länder bereist, um weitere Lieder und Geschichten zu lernen, und vor hohen Leuten und dem einfachen Volk gleichermaßen zu spielen. Dass er blind ist, hielt ihn nicht davon ab, diese Reise anzutreten, allerdings ließ sich sein Bruder Akira ebenfalls nicht davon abhalten, ihn zu seinem Schutz zu begleiten.

: Familienstand :
Ledig

: Waffen :
Das Lichtschwert 'Solas'
Bild



: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Kenichi Kuromori

: Mutter :
Namiko Kuromori

: Geschwister :
Zwillingsbruder: Akira Kuromori

: Sonstige Verwandte :
/



_________________________
Für's Team
_________________________

Name: Arcanum

Alter: 24

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
andere-orte-f101/dorf-nymphoria-t334.html
Zum Steckbrief von Akihiro Kuromori
Benutzeravatar
Akihiro Kuromori
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Arcanum' Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron