Akira Kuromori

Akira Kuromori

Beitragvon Akira Kuromori » Do, 25.07.13 * 19:47

Dies ist der Steckbrief
von
Akira Kuromori

Bild



_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Akira

: Nachname :
Kuromori

: Rufname :
Akira

: Spitzname/Synonym :
Kira

: Alter :
26

: Äußerliches Alter :
26

: Wesen :
Magier

: Beruf :
Eskorte seines Bruders

: Klasse :
Feuermagier

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
siehe Bild

: Äußere Besonderheiten :
/

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Ruhig, ernst, verlässlich, überlegt und mit reichlich trockenem Humor beschenkt - damit kann man Akira schonmal ganz gut beschreiben. Er ist nicht der Typ, der schnell die Wände hochgeht und laut wird, sondern der, der stattdessen nur eine sarkastische Bemerkung zum Besten gibt, oder aber kurzerhand Taten sprechen lässt. Dabei kann es dann durchaus auch mal heiß hergehen, denn besonders, wenn er seinen Bruder in Gefahr sieht, fackelt Akira nicht lange herum, sondern richtet seine Flammen ohne Umschweife auf den Feind. Feuer bekämpft man eben am besten mit Feuer.

: Stärken :
Sein (meistens) objektiver und analytischer Verstand ist eine von Akiras größten Stärken. Er lässt sich nur äußerst schwer hinters Licht führen und ist ein guter Beobachter, und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er es auch nicht so schnell auf. Auf magischer Ebene zählt die Beschwörung von Feuerkreaturen zu seinen Stärken.


: Schwächen :
Zwar flippt Akira nicht wegen jeder Kleinigkeit aus und bleibt meistens ruhig, aber trotzdem ist er nicht gerade mit Geduld gesegnet. Es gibt schließlich auch andere Arten, seinen Unmut auszudrücken, als einfach drauf los zu brüllen, und im Falle von Akira fängt dann eben meistens irgendetwas Feuer. Dass er hartnäckig ist, zählt zu seinen Stärken, doch ab und an wird daraus eine richtige Verbohrtheit, und dann ist es alles andere als leicht, den Sturkopf zur Besinnung zu bringen. Was seinen Bruder angeht, neigt Akira zur Überprotektivität, was die Dinge ebenfalls meistens nicht gerade erleichtert. Seine magische Schwäche ist das Wasserelement, dem er mit seinen Feuer- und Flammenzaubern natürlich nichts entgegenzusetzen hat.


: Besondere Kenntnisse :
Beschwören von Feuerkreaturen:

Ignala, der Phönix
Bild



Ifra, die Magmaschlange
Bild



Inferex, der Flammenwolf
Bild




_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Akira und sein Zwillingsbruder Akihiro entstammen einer Familie, die bereits seit Generationen aus Magiern, Zauberern und Heilern besteht. Magischer Adel sozusagen, auch, wenn das natürlich nur ein inoffizieller Titel ist, und keine Auswirkungen auf Wohlstand und Rang in der Gesellschaft hat, dennoch lässt der Name Kuromori manch einen aufhorchen. Akira wuchs recht gewöhnlich auf, es gab weder besondere Tragödien, noch besondere Abenteuer oder andere Erlebnisse. Völlig normal eben, doch dann beschloss Akihiro eines Tages, durch das Land und viele ferne Städte zu bereisen, so, wie es sich für einen Barden gehört - und kurzerhand beschloss Akira, ihn als seine Eskorte zu begleiten. Seinen Bruder völlig auf sich alleine gestellt quer durch die Welt reisen lassen? Niemals!


: Familienstand :
Ledig

: Waffen :
Das Feuerschwert 'Lasair'
Bild


: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Kenichi Kuromori

: Mutter :
Namiko Kuromori

: Geschwister :
Zwillingsbruder: Akihiro Kuromori

: Sonstige Verwandte :
/



_________________________
Für's Team
_________________________

Name: Arcanum

Alter: 24

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost: http://magical.phpbb8.de/post5713.html#p5713
Zum Steckbrief von Akira Kuromori
Benutzeravatar
Akira Kuromori
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Arcanum' Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron