Icariel

Icariel

Beitragvon Icariel » Mo, 02.12.13 * 2:21

Dies ist der Steckbrief
von
Icariel



_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Icariel

: Nachname :
/

: Rufname :
Icariel

: Spitzname/Synonym :
Ica

: Alter :
86

: Äußerliches Alter :
27

: Wesen :
Engel

: Beruf :
/

: Klasse :
Seelenengel

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Bild


: Äußere Besonderheiten :
In seiner Gestalt als Engel trägt er ein blau-violettes Mal auf der Stirn.

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Zwar ist Icariel als Seelenengel auch hin und wieder dazu gezwungen, 'unnette' Sachen zu erledigen, doch sein Wesen ist ein warmherziges und gütiges. Aus seinen Worten spricht Sanftmut, aus seinen Taten Barmherzigkeit. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er sich alles gefallen lässt, auch wenn er eine buchstäbliche Engelsgeduld hat. Genug ist genug, das gilt für Icariel genauso wie für jeden anderen. Vor allem dann, wenn er sieht, wie jemand direkt vor seinen Augen in Bedrängnis gerät - in solchen Situationen ist es für ihn unmöglich, dem Schwachen nicht zur Hilfe zu eilen. Gutmütig wie er ist, neigt er allerdings dazu, sich ausnutzen zu lassen (aber wehe, er kommt dahinter - dann setzt es was!), und Sarkasmus ist eine Sprache, die er absolut nicht versteht.

: Stärken :
Eindeutig seine Geduld. Und natürlich der Umstand, ein Engel mit all dessen Vorteilen zu sein.

: Schwächen :
Seine Aufopferungsbereitschaft. Für andere würde er sein letztes Hemd geben, und für einen Schutzbefohlenen auch durchaus sein Leben.

: Besondere Kenntnisse :
/

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Über Icariels Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen. Als Seelenengel befolgte er stets die Befehle der Wächterengel, so auch jetzt, als es hieß, er solle auf die Erde zurückkehren und gegen die Dämonenplage kämpfen, die seit kurzer Zeit das Land heimsuchte. Nicht unbedingt Icariels liebste Aufgabe, denn auch, wenn es sich um Dämonen handelt, verabscheut er es, zu töten. Daran führt jedoch kein Weg vorbei, und Icariel ist sich der Dringlichkeit dieses Auftrages bewusst genug, um seine Abscheu zu zügeln, und zu handeln, wenn es notwendig ist.

: Familienstand :
ledig - natürlich, er ist ein Engel!

: Waffen :
Silberschwert

: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
/

: Mutter :
/

: Geschwister :
/

: Sonstige Verwandte :
/


_________________________
Für's Team
_________________________

Name:
Arcanum

Alter:
24

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
akuya-f75/der-distelsumpf-t350.html
Benutzeravatar
Icariel
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Arcanum' Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron