Renji Kotake

Renji Kotake

Beitragvon Renji Kotake » Mo, 15.07.13 * 0:54

Dies ist der Steckbrief
von
Renji Kotake

Bild



_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Renji

: Nachname :
Kotake

: Rufname :
Renji

: Spitzname/Synonym :
Grauwolf

: Alter :
126

: Äußerliches Alter :
27

: Wesen :
Lycaner

: Beruf :
Söldner

: Klasse :
/

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
siehe Bild

: Äußere Besonderheiten :
Von vielen Narben gezeichnet, die er bereits vor seinem Dasein als Lycaner hatte, weshalb jene nicht mehr verheilen. Die Bisswunde trägt er am linken Unterarm.

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Clever und aufschneiderisch. Er prahlt gerne, sodass man den Eindruck gewinnt, es stecke nur heiße Luft dahinter, doch dieser Eindruck täuscht, denn Renji hat ausreichend Waffen- und Kampfkenntnis, um es mit jedem Gegner aufnehmen zu können. Hierbei kommt ihm natürlich seine übermenschliche Stärke zugute, die er als Lycaner besitzt, und die man ihm aber nicht ansieht. Er gibt sich gerne ein wenig arrogant und geckenhaft, weswegen sein Scharfsinn und sein Einschätzungsvermögen oftmals unterschätzt werden, aber das kommt Renji äußerst gelegen. Nicht wenige glaubten in ihm einen leichten Gegner gefunden zu haben, und fanden sich dann äußerst schnell am spitzen Ende einer Klinge wieder.

: Stärken :
Übermenschliche Stärke, stark ausgeprägter Geruchssinn, gute Reflexe, die Fähigkeit zur Verwandlung in einen Wolf... alles, was einem das Dasein als Lycaner eben so für Vorteile bietet. Darüberhinaus hat er über die Jahre hinweg den Umgang mit den meisten gängigen Klingenwaffen (Schwerter, Dolche, Säbel, etc.) perfektioniert, und er versteht es, seine Umgebung zu seinem Vorteil zu nutzen.

: Schwächen :
Seine größten Schwächen sind Feuer und Silber. Beides kann einem Lycaner lebensgefährlich werden, dennoch führt Renji immer eine Silberkette mit sich herum, um damit bei Vollmond die sonst unausweichliche Verwandlung zu unterdrücken, wenn die Situation solches denn erfordert. Darüberhinaus ist er ein ziemlich mieser Schwimmer und weist auch ein paar charakterliche Schwächen auf, zum Beispiel gibt er sich oft völlig anders, als es seinem eigentlichen Wesen entspräche, um nicht durchschaubar zu sein. Die meisten bekommen daher einen falschen Eindruck von ihm, der nahezu stets ein negativer ist - doch in ungefähr 80% der Fälle ist das von Renji auch so gewollt.

: Besondere Kenntnisse :
Klingenwaffen

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Bereits, als er noch ein gewöhnlicher Mensch war, war Renji ein bemerkenswerter Schwertkämpfer, weshalb er sich als Mietklinge verdiente. Von dieser Zeit rühren auch die vielen Narben an seinem Körper her, denn Söldner zu sein birgt nunmal gewisse Berufsrisiken. Eines Tages, besser gesagt Nachts, jedoch passierte etwas äußerst Unvorhergesehenes: Der Vollmond stand hell am Himmel, der Kampf tobte und plötzlich kam wie aus dem Nichts ein gewaltiger Wolf auf das Schlachtfeld geschossen, der wahllos die Kämpfenden angriff und anfiel. Die meisten starben unter den Zähnen und Klauen des wilden Tieres, Renji kam mit einer tiefen Bisswunde davon. Sein Leben, wie er es bisher geführt hatte, war dennoch vorbei, denn bei dem Tier hatte es sich um einen Lycaner gehandelt... wie Renji zum nächsten Vollmond hin herausgefunden hatte.

: Familienstand :
Ledig

: Waffen :
Bevorzugt Schwerter und Dolche

: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
bereits verstorben

: Mutter :
bereits verstorben

: Geschwister :
bereits verstorben

: Sonstige Verwandte :
Gibt es, aber für die ist Renji gestorben



_________________________
Für's Team
_________________________

Name: Arcanum

Alter: 24

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
das-gebirge-f86/aquarinen-hohle-t315-50.html#p5329
Zum Steckbrief von Renji Kotake
Benutzeravatar
Renji Kotake
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Arcanum' Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron