Seelenfänger Xhi

Seelenfänger Xhi

Beitragvon Xhi » Di, 03.12.13 * 21:28

Dies ist der Steckbrief
von
Xhi


_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
unbekannt

: Nachname :
unbekannt

: Rufname :
Xhi

: Spitzname/Synonym :
Xhi

: Alter :
unbekannt

: Äußerliches Alter :
irgendetwas mitte 20

: Wesen :
Elfen-Dämonenmischling

: Beruf :
Seelenfänger

: Klasse :
/

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Bild


: Äußere Besonderheiten :
Absolut leere Augen. Sie zeigen weder Ausdruck noch Empfinden.

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Xhi hat keinen Charakter. Er ist ein seelenloses Wesen, nicht mehr als ein leeres Gefäß. Er kennt keine Emotionen, Empfindungen, Gefühlsregungen und Instinkte. Xhi spricht nicht, sondert handelt nur nach den Befehlen seines Meisters, der niemand geringerer als der Kadaverfürst ist.

: Stärken :
Ohne Emotionen empfindet Xhi keine Angst. Egal wie gefährlich es ist, er wird seinen Befehl immer durchführen - oder selbst dabei sterben.

: Schwächen :
Keine Gefühle zu haben kann man auch durchaus als Schwäche bezeichnen.

: Besondere Kenntnisse :
Xhi ist ein Seelenfänger - er kann geschwächten Wesen ihre Seele entziehen und diese in einen Kristall sperren.

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Über Xhis Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt. Er ist eines der ältesten Mitglieder der Mane Cruoris und untersteht direkt dem Kadaverfürsten, nur die wenigsten wissen, was es mit ihm auf sich hat: Xhi war eines der ersten Experimente zur Erschaffung eines perfekten Wesens. Das Ritual schlug allerdings fehl, denn obwohl Xhi die Prozedur überlebte und sogar die Kraft zum Seelenfänger erhielt, wurde er zusammen damit sein erstes Opfer - seine Seele wurde aus seinem Körper gerissen und von einem mitternachtsblauen Turmalin aufgesogen, den der Kadaverfürst an sich nahm. Solange Xhis Seelenkristall in den Händen eines anderen ist, solange muss er dessen Befehlen gehorchen und weiterhin als leere Hülle dahinvegetieren.

: Familienstand :
ledig

: Waffen :
/

: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
unbekannt

: Mutter :
unbekannt

: Geschwister :
unbekannt

: Sonstige Verwandte :
/


_________________________
Für's Team
_________________________

Name:
Arcanum

Alter:
24

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
folgt
Benutzeravatar
Xhi
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Arcanum' Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron