Arianthes Zevanor

~* Hier findet ihr die angenommenen Steckbriefe *~

Arianthes Zevanor

Beitragvon Arianthes Zevanor » So, 06.12.15 * 20:17

Dies ist der Steckbrief
von
Arianthes Zevanor

Bild


_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Arianthes

: Nachname :
Zevanor

: Rufname :
---

: Spitzname/Synonym :
Scherbensammler

: Alter :
89 Jahre

: Äußerliches Alter :
32 Jahre

: Wesen :
Souxé Dämon

: Beruf :
Bordell-Besitzer

: Klasse :
---


_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Bild


: Äußere Besonderheiten :
---


_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Stolz, scharfsinnig, mag sich gut zu kleiden, legt Wert auf seinen Ruf, gibt gut acht auf seine „Schäfchen“

: Stärken :
Wesenserkennung, ist ein Schatten (bedeutet: er kann durch leblosen Organismen durch gleiten), Blutmagie

: Schwächen :
Nervenschaden in der linken Hand, Angst vor der Enttarnung der Blutmagie, hasst Hunde

: Besondere Kenntnisse :
---

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Er wurde in den Gassen zwei Städte weiter von seiner Mutter ausgesetzt. Seine Handverletzung kam von Rowdies die ihn überfielen und die Hand wurde sehr stark verletzt. Da er zu arm war für einen Arzt, blieben die Schäden zurück und er kann nichts Schweres mehr mit ihr tragen. Kann sie aber normal bewegen, so dass man das nicht merkt. Durch seine Fähigkeiten als Schatten wurde ein Bordell-Besitzer auf ihn aufmerksam und bot ihm eine Stelle an als Aufseher. Später hat er das Bordell übernommen.

: Familienstand :
Scheinehe

: Waffen :
Kunai

: Tiere :
Jaguar

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Vater ist im Krieg verstorben, da Arianthes noch sehr jung war kannte er seinen Vater nicht wirklich.

: Mutter :
Seine Mutter kümmerte sich immer liebevoll um ihn, bis sie heraus fand das er Blutmagie in sich trägt, ab dem Zeitpunkt war das familiäre Verhältnis erkaltet. Sie sah ihn mit Verachtung an und auch Angst. An Zuneigung konnte sie nicht mehr denken. Sie hat ihn mit 11 Jahren ausgesetzt.

: Geschwister :
Hatte einen jüngeren Bruder, starb allerdings an plötzlichem Kindstod.

: Sonstige Verwandte :
- keine
Ehefrau: Kommt aus einer gehobenen Familie, wurde Zwangsverheiratet. Ihr Name ist Elenore. Lange braune und gelockte Haare, grüne Augen, dünne Figur.


_________________________
Für's Team
_________________________

Name:
Sargatanas

Alter:
27 Jahre

Regeln gelesen:
Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
Städte und Dörfer; Kanesis; Ortsmitte
Benutzeravatar
Arianthes Zevanor
~*~*~*~*~
~*~*~*~*~
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron