Cyarian Nirith

~* Hier findet ihr die angenommenen Steckbriefe *~

Cyarian Nirith

Beitragvon Cyarian Nirith » Di, 16.07.13 * 0:51

Dies ist der Steckbrief
von
Cyarian Nirith

Bild

_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Cyarian

: Nachname :
Nirith

: Rufname :
Cyarian

: Spitzname/Synonym :
Sarian, Ryan / Schattentänzer

: Alter :
23 Jahre

: Äußerliches Alter :
29 Jahre

: Wesen :
Zauberer

: Beruf :
Assassine

: Klasse :
/

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Lange dunkelgraue Haare, Kleidung japanisch/chinesischer Art, Frisur meist ebenfalls, seine Augenfarbe ist hellgrau mit einem lila Farbton.
Bild


: Äußere Besonderheiten :
Wegen seines doch sehr Dämonen artigen äußeren, vor allem der Blick, trägt er seine Fingernägel gerne Spitz und seine Hautfarbe war schon immer sehr blass.
_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Macht sich gerne Rar und gibt nicht gerne etwas von sich preis. Verübt seinen Beruf gewissenlos, wenn das Ziel das Sterben soll es auch verdient hat. Als freier Assassine ohne lästige Organisation im Nacken sucht er sich die Aufträge selber aus die er ausführen will. Hört sich ein Auftrag in Ordnung an holt er sich Informationen über die Zielperson. Ist seine Arbeit getan, fordert er seine Bezahlung ein. Bleibt die Zahlung aber zu lange ausstehend stirbt hin und wieder auch der Auftraggeber.
Ansonsten eher der Einzelgänger.

: Stärken :
Wendig
Geschickt
Beobachtungsgabe
Eins mit dem Dunkel

: Schwächen :
ein Angeber, als guter Zauberer kann er sich das leisten
Ist ein kleiner Schwerenöter, wenn es um hilflose Jungs geht – wird in der Nähe solcher leicht von seiner Arbeit abgelenkt und begeht Fehler, die ihm sonst nicht passieren

: Besondere Kenntnisse :
Der Umgang mit seiner Peitsche. Es ist schon bemerkenswert jemanden mit ihr ein zu wickeln und besagte Person dabei nicht zu verletzen ( - vorläufig).
_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Er wurde als Kleinkind von seinen Eltern entführt und zu einem Assassinen erzogen. Man hat ihm von Anfang an beigebracht, ein eiskalter Killer zu sein, anfangs mit Hilfe von Drogen, die seine Emotionen unterdrücken sollten, damit er kein Mitgefühl mit seinen Opfern hat. Wie das aber so ist, wenn man menschliche Tötungsmaschienen rumlaufen hat, können die sich auch gegen einen selbst wenden. Er hatte sich gegen seinen Ausbilder gewandt, da dieser ihn eines Tages aus dem Weg räumen wollte. Warum war ihm gleichgültig, das einzige was ihn interessierte war zu diesem Zeitpunkt sein eigenes Überleben. Danach tauchte er unter und verschwand aus der Stadt. Das ganze geschah als er 21 Jahre alt war.
Sein Ruf als „Schattentänzer“ blieb ihm. Jeder der einen guten Grund dafür hatte, jemanden los zu werden. Mit dem setzte er sich in Verbindung. Indem er Magieformeln anwandte, um einen Brief an einen Ort einige Meter weit weg von ihm zu platzieren.
Lebt in verschiedenen Geheimverstecken, die nur er kennt und sie immer dann bezieht, wenn der nächste Auftrag in dessen Nähe sich befindet.

: Familienstand :
ledig

: Waffen :
Magie; Seine Peitsche, mit spitzen Zacken versehen und vorne eine große Spitze in einer Art Wiederhaken.

: Tiere :
Pechschwarzes Pferd
_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Verstorben, wurde von den Entführern getötet.

: Mutter :
Ebenfalls getötet worden.

: Geschwister :
Gab es keine.

: sonstige Verwandte :
Sind ihm nicht bekannt.

_________________________
Für's Team
_________________________

Name: Sargatanas

Alter: 25 Jahre

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
Städte und Dörfer; Siranea; Stadtplatz
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron