Gael Montgommery

~* Hier findet ihr die angenommenen Steckbriefe *~

Gael Montgommery

Beitragvon Gael Montgommery » Fr, 23.11.12 * 21:22

Dies ist der Steckbrief
von
Gael Montgommery

[Bild einfügen - optional]


_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Gael

: Nachname :
Montgommery

: Rufname :
Gael

: Spitzname/Synonym :

: Alter :
596 Jahre

: Äußerliches Alter :
ca 32 Jahre

: Wesen :
Vampir

: Beruf :
Todes-Händler

: Klasse :
/


_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Ich bin 1,85m groß, habe einen sportlichen Körperbau und starke Arme.
Meine Haut ist immer leicht gebräunt und hat kaum Makel. Nur eine ca. 3 cm lange Narbe in meiner Handinnenfläche (rechts) und einer langen Narbe auf meinem Rücken, die sich vom linken Schulterblatt über den ganzen Rücken bis zu meiner rechten Hüfte zieht.
Mein Haar ist von einem dunkel braun, fast schwarz. Ich style es mir gerne aufwändig und modern. Meine Augen sind von einem sehr hellen blau. Sie wirken offen und weit wie das Meer. Sie sind sehr ausdrucksstark und lassen steht’s auf mein Befinden schließen.

: Äußere Besonderheiten :
Ich habe mir im Nacken ein Tattoo stechen lassen, eine Hieroglyphe für 'Freiheit'.


_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Ich bin 'der Gute'. Ich zeige für alles und jeden Verständnis und habe immer ein offenes Ohr und einen guten Rat.
Ich bin Vorurteilsfrei und vergebe Fehler sehr rasch ... was nicht heißt, das ich sie vergesse oder das es mir egal ist! Wenn mir etwas nicht passt oder ich ein Verhalten nicht gut findet sage ich das ganz offen - wenn auch sachlich und mit bedachter Wortwahl! Auch wenn es im eifer des Gefächts auch mal nicht klappt.
Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen, trete gerne an andere Leute heran und lasse mich nicht von schlechter Laune beirren! Ich höre gerne bei Problemen zu und versuche für meine Freunde da zu sein, auch bei einem straffen Zeitplan. Ich schließt gerne neue Bekanntschaften auch wenn ich diesen in der ersten Zeit eher ruhig gegenüber stehe. Ich wirkt auf andere oft sehr vertrauenswürdig und sympathisch, woran dies jedoch liegt weiß ich nicht genau.
Außerdem ist bin ich: mutig, nachdenklich, stark, sinnlich und klug.
Ich hatte nie viel glück mit den Frauen/Männern, ich suche noch die/den Richtigen für mein Leben.
Ich bin hoffnungslos romantisch und denke bei jeder Trennung: Die Nächste wird die wahres ein.
Bis jetzt scheiterten die Beziehungen an meiner Eifersucht und an der Tatsache das ich mich selbst meiner Liebsten nicht völlig öffnen kann. Jedoch will ich das ändern, da man mein Vertrauen nicht so leicht gewinnt kann dies jedoch etwas dauern, ich gebe mir aber große Mühe.
Dennoch manchmal kann ich auch dickköpfig und stur sein, vor allem bei Dingen die mir am Herzen liegen.

: Stärken :
loyal
familienbewusst
klug
stark
bedacht
genügsam
willensstark
charismatisch

: Schwächen :
manchmal zu gutgläubig
perfektionistisch
braucht Bestätigung

: Besondere Kenntnisse :
Er weiß viel über Vampire und andere Wesen, außerdem ist er ein guter Schwertkämpfer.


_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :


: Familienstand :
ledig

: Waffen :
Wurfmesser
Zähne & Krallen

: Tiere :
Friese
(Hengst)


_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Johannes Montgommery

: Mutter :
Diana Montgommery

: Geschwister :
Anabella Montgommery

: Sonstige Verwandte :
%


_________________________
Für's Team
_________________________

Name:
Loona

Alter:
22 Jahre

Regeln gelesen:
*Edit by Loona

Steckbrief fertig?
passing Moments ~
I'm looking for you and know our time is coming

Bild
Benutzeravatar
Gael Montgommery
Spielername: Loona
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron