Loeken Rokash

~* Hier findet ihr die angenommenen Steckbriefe *~

Loeken Rokash

Beitragvon Loeken Rokash » Mo, 15.07.13 * 3:37

Dies ist der Steckbrief
von
Loeken Rokash

Bild

_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Loeken

: Nachname :
Rokash

: Rufname :
Loeken

: Spitzname/Synonym :
Loe, Kash, Roka, etc.

: Alter :
27 Jahre

: Äußerliches Alter :
27 Jahre

: Wesen :
Tierdämon

: Beruf :
/

: Klasse :
/

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Seine Körpergröße ist in etwa 2,20cm. Seine Statur ist kräftig und hat gut Muskeln. Hellbraune Haare, mit noch helleren bis weißen gemischt. Himmelblaue Augen. Gefiederte Ohren und an den Armen große Schwingen. Seine Hände besitzen Krallenartige Fingernägel, die er ausfahren kann. Trägt gerne Kleidung im braunem Farbton.
Bild


: Äußere Besonderheiten :
Man sieht deutlich seine andersartigen Ohren und die beiden dunkelbraunen Haare oben am Kopf, sind in Wirklichkeit zwei hauchdünne feine Federn. Dazu stechen einem die hellen blauen Augen förmlich ins Auge. An seinen Armen sind große Schwingen, die ihm bis zu den Knöcheln reichen (seine Größe ist hier für ihn Vorteilhaft, er kann mit ihnen auch fliegen).

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Er ist sehr unsicher und ängstlich. Im Grunde aber friedlich, das Wort Kampf macht ihm eher Angst. Beobachtet seine Umgebung spezifisch genau und erkennt jede kleine Bewegung die jemand macht. Typisch für einen Greifen ist seine Willensstärke. Will er z.B. unbedingt etwas haben oder erlernen, setzt er alles daran. Auch kann er es nicht ausstehen beklaut zu werden. Da er aber aus verhätschelten Verhältnissen stammt, weiß er nicht wie er diesen Unmut darüber Luft machen soll. Für normal würde er denjenigen in Stücke reißen, wenn er denn unter Artgenossen aufgewachsen wäre. Trotz allem ist die Eigenschaft des Stolz seins nicht verloren. Hat er seinen vermeintlichen Eltern imponiert und wurde dafür gelobt oder sonstiges, war es der gleiche Stolz den ein in der Wildnis aufgewachsener Greif wegen etwas anderem verspürte.
Versucht aus Angst durch einen bösartigen Blick, falls er einmal gesichtet wird, zu vertreiben.

: Stärken :
Willensstärke
Scharfsinnig
besitzt sehr gute Augen

: Schwächen :
Ängstlich
weltfremd
Keinerlei Erfahrung im Kampf

: Besondere Kenntnisse :
Kann erkennen wer einem anderen freindlich gesinnt ist/sein könnte. Insbesondere, wenn es auf ihn bezogen ist.
_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Durch die zahlreichen Arten von Dämonen die es gibt, gibt es auch viele unterschiedliche unter den Tierdämonen. Er stammt aus einer Unterart dessen tierischer Teil aus der Gattung der Greifen stammt.
Wilderer die nichts besseres zu tun hatten als Dämonen seiner Art zu jagen, wilderten seine Eltern. Da sie aber das Nest nicht fanden blieb er verschont. Bereits soweit herangewachsen, um etwas laufen zu können stolperte er durch die Wildnis.
Ein Adliger fand ihn schließlich halb verhungert und zog ihn groß. Da er allerdings nur verhätschelt wurde und zum Angeben den anderen Adligen vorgezeigt wurde, lernte auch nichts weiter als hübsch aus zu sehen und sich bedienen zu lassen.

Durch die Dämonenplage die herrscht, wurde eines Tages auch die Stadt in der die Familie lebte angegriffen. Mit viel Glück kam er mit dem Leben und einem Schrecken davon. Er verwilderte im Wald und überlebte irgendwie, durch ernähren von kürzlich gerissenem Wild, das Dämonen dann liegen gelassen haben. Hauptsache sie haben es getötet weil es lebte, so schien es.
Selber hatte er nie Kochen gelernt, also verschlang er immer alles Roh. Was für ihn auch nicht schwer war. Es kam ihm seltsam vor, aber woher sollte er wissen das seine Artgenossen das für normal so machten.
Durch das feine Gespür für Gefahren von anderen Personen ausgehend, mied er tunlichst gesichtet zu werden. Lieber fristete er sein Dasein im Verborgenen, ohne jegliches Ziel vor Augen.


: Familienstand :
Single (was sonst XD)

: Waffen :
Seine Krallen, wenn er sie ausfährt; ansonsten einfach nur sehr kräftig und könnte durchaus mit bloßen Fäusten jemanden niederringen;

: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Ein wilder Dämonengreif (seihe unter Vergangenheit) – Später der Adlige der ihn fand und mit seiner Frau großzog.

: Mutter :
Ebenfalls wildlebender Dämonengreif (siehe unter Vergangenheit) – Später ist die Frau des Adligen der ihn fand seine Ziehmutter.

: Geschwister :
Gibt es sicherlich irgendwo.

: sonstige Verwandte :
Die gesamte adlige Familie. Wildlebende verwandte gibt es natürlich auch.


_________________________
Für's Team
_________________________

Name: Sargatanas

Alter: 25 Jahre

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
Städte und Dörfer, Akuya, der Distelsumpf
Benutzeravatar
Loeken Rokash
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron