Marushka Asketias

~* Hier findet ihr die angenommenen Steckbriefe *~

Marushka Asketias

Beitragvon Marushka Asketias » Fr, 06.06.14 * 2:07

Dies ist der Steckbrief
von
Marushka Asketias

Bild


_________________________
Personal Facts
_________________________

: Vorname :
Marushka

: Nachname :

: Rufname :
Marushka

: Spitzname/Synonym :
Keine bekannt

: Alter :
47 Jahre

: Äußerliches Alter :
28

: Wesen :
Souxé Dämon

: Beruf :
Arkaner Schmied

: Klasse :
/

_________________________
Look
_________________________

: Aussehen :
Siehe Bild
Bild


: Äußere Besonderheiten :
Sein Blick kann so kalt sein, der einem den Atem stocken lässt;

_________________________
Charakter
_________________________

: Charakter :
Sein Charakter ist für seine Art von Dämon wie aus dem Bilderbuch: reizbar, sehr schlau, hinterhältig, direkt und gnadenlos.
Der einzige Unterschied vielleicht besteht darin, das er äußerst ungesellig ist und viel lieber alleine seine Zeit verbringt. Wenn mal Besuch da ist, dann sicher nur zu seinem Vergnügen, was hinsichtlich die größte Zeit Sex betrifft. Er macht nicht halt vor schwächeren und bedient sich an ihnen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das man ihn, wegen seiner Vergewaltigungen, am liebsten am Galgen hängen würde, ist ihm wohl bekannt. Da er sich seiner Stärke bewusst ist und noch nie jemand kam, der ihn stoppen hätte können, wird er auch nicht aufhören damit.

: Stärken :
Der Umgang mit verschiedensten Waffen, selbstgeschmiedet sind sie sogar zusätzlich arkan und deutlich tödlicher als normale Waffen.

: Schwächen :
Unbekannt

: Besondere Kenntnisse :
Er war einmal der arkane Schmied in seiner Heimat, trotz allem wo dies schon seine 27 Jahre zurückliegt, ist sein Gedächtnis über all das so frisch, als hätte er das letzte Stück gestern erst gefertigt.

_________________________
Life
_________________________

: Vergangenheit :
Wie bereits erwähnt war er in jungen Jahren der arkane Schmied seiner Heimat. Arkan bedeutet, Waffen mit verschiedenen Kräften zu erschaffen und auch Armreife und dergleichen.
Alle um ihn herum mieden ihn so gut es ging und man kam nur zu ihm, wenn man wirklich dringend etwas arkan geschmiedetes brauchte. Selbst ihn jungen Jahren war er bereits so hinterhältig, das er seine Vorzüge als Schmied der Stadt zu seinen Gunsten nutzte. So wusste jeder Mann, entweder man hielt den Arsch hin und man bekam nichts geschmiedet.
Zu der Zeit war es noch freiwillig, bis irgendwann jeder mit seinen geschmiedeten Sachen versorgt war und die „Kundschaft“ ausblieb. So beschloss er auf zu brechen, mit den Worten „Lebt wohl, wenn ihr jemals noch etwas geschmiedet braucht, werdet ihr mich schon zu finden wissen.“

: Familienstand :
Ledig

: Waffen :
Verschieden, er spezialsiert sich auf nichts bestimmtes

: Tiere :
/

_________________________
Family
_________________________

: Vater :
Charakter des Vaters ist zum großen Teil, wie der des Sohnes. Sie stehen sich in dem Sinne in nichts nach. Dies ist auch die einzige Person, vor der Marushka noch seinen Respekt bis heute verwahrt.

: Mutter :
Ganz im Gegenteil zum Vater, verabscheut er seine Mutter. Vielleicht überhaupt alle Frauen, er verstand noch nie was sein Vater an ihr fand. Woher die Gene stammen, das er sich mehr zu Männern hingezogen fühlt, weiß niemand.
Sie selbst ist zwar unscheinbar, kann aber genauso sein wie der Vater. Da hat sich eben eine Familie gefunden.

: Geschwister :
Ein übles Ereignis brachte dem kleinen Bruder ein jähes Ende. Zu Lebzeiten aber hätte Marushka alles für ihn getan, er war sowas wie sein Engel. Trotz allem hätte er wohl auch vor seinem Bruder irgendwann keinen Halt gemacht und ihn Stück für Stück intimer angefasst.

: Sonstige Verwandte :
Diverse Blutsverwandte, mehr nicht. Wer weiß, vielleicht war einer seiner „Kunden“ sogar einer von ihnen?


_________________________
Für's Team
_________________________

Name:
Sargatanas

Alter:
26

Regeln gelesen:
Ein Zauber, der ein Leben zur Legende macht.

Einstiegspost:
Städte und Dörfer, Rabanastre, Die Straßen von Rabanastre
Benutzeravatar
Marushka Asketias
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Charaktere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron