der Flur

Hier befinden sich die Lehrerzimmer

der Flur

Beitragvon Lycan Matsushita » Di, 30.08.16 * 19:03

Der Flur war Nachts ebenfalls spärlich beleuchtet, wenn überhaupt. Im Moment ist du der Flur in die dritte Etage hoch beleuchtet, da die anderen Gebäude nicht in Benutzung waren.
Er war gerade mal breit genug um zu zweit Nebeneinander zu gehen und ein alter roter Teppich lief ihm entlang. Darunter gut gepflegter alter Holzboden. Fast schien es so als hätte Lycan nichts besseres zu tun, als den Flur instand zu halten.

c.f.: The Magical, 3. Etage, Lycan' Wohnung

Von der Treppe von seiner Wohnung herab bog er um's Eck und da stand auch schon die bemerkte Person. Diese blaßen Haut, der makelose Taunt, kann es denn sein das vor ihm ein Vampir stand? Auch bemerkte er das der Fremde vor Yashiro' Zimmertür stand. Kannten die Beiden sich oder sollte Yashiro womöglich dessen Opfer werden, fragte sich Lycan.
"Guten Abend.", verbeugte er sich für das erste und als er sich erhob kam er auch gleich zum Punkt, "Was führt Euch in meine Schule?"
Gleichzeitig rechnete er mit allem, auch das dieser ihn vielleicht angreifen könnte. Auf alles gefasst wartete er auf die Antwort.
Benutzeravatar
Lycan Matsushita
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der Flur

Beitragvon Kureno Ikashi » Di, 30.08.16 * 19:20

c.f. Die Umgebung; Der Wald; Liku - das Dorf am Rande des Waldes


Gelassen wandte Kureno den Kopf, als er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Da lag keine Überraschung in den blassen, blauen Augen, denn Kureno hatte gehört, wie jener näher kam, und auch dessen Geruch hatte ihn verraten. Das lange, rote Haar fiel ihm offen über die Schultern, und auch er neigte in einer angedeuteten Verneigung erst einmal leicht den Kopf, um die Begrüßung zu erwidern.
"Guten Abend."
Kurenos Stimme war ruhig, frei von dem kratzbürstigen Unterton, der noch vor zwei Monaten darin zu hören war, und den Unbekannten kurz musternd, wandte er den Blick aber wieder der Tür zu Yashiros Zimmer zu.
"Er." meinte er nur schlicht, ehe sich die blauen Augen wieder auf den Mann vor ihm legten. "Ihr könnt also beruhigt wieder in Eure Gemächer zurückkehren. Es wird nicht lange dauern." versicherte er dem Schulbesitzer (bei dem heruntergekommenen Zustand hätte Kureno wirklich als Erstes an eine Schule gedacht...) mit einem höflichen Lächeln.
Die Kleidung, die der junge Vampir trug, war nicht wirklich als edel zu bezeichnen, aber zweifellos von guter Qualität. Sie war sauber, ordentlich und entsprach exakt seiner Größe, wurde also vermutlich extra für ihn geschneidert: ein schwarzes Hemd, das an den Unterarmen etwas weitläufiger geschnitten war, ein Gürtel mit eiserner Schnalle, eine dunkle Stoffhose und robuste Stiefel aus schwarzem Leder, die nicht ganz bis zum Knie hinaufreichten.


t.b.c.: The Magical, 3. Etage, Yashiro' Zimmer
Benutzeravatar
Kureno Ikashi
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der Flur

Beitragvon Yashiro Saito » Di, 30.08.16 * 20:15

c.f.: The Magical, 3. Etage, Yashiro' Zimmer

Yashiro hatte sich etwas hingelegt, ihm drehte sich der Kopf. Zuviele Informationen auf einmal. Wie Lycan bereits richtig lag. Er schlief nicht tief und irgendwann vernahm er Stimmen vor seiner Tür und Lycan Aura. Selbstgespräche würde ja wohl sein Halbbruder nicht machen, also stand er auf und öffnete die Tür.
Unerwartet stand plötzlich ein rothaariger Mann vor ihm, perplex sah er diesen an und leise fragte er "Kureno?"
Eigentlich wollte Lycan ihn nicht zu Yashiro alleine hinein lassen, da stand ein Vampir vor ihm und die Antwort die er Lycan gab war alles andere als vetrauenswürdig.
"Ist er ein Freund von dir?", fragte ihn Lycan der immer noch alles mögliche erwartete.
"Ja, es ist alles in Ordnung. Würdet Ihr uns bitte alleine lassen?" Mit einem nicken und den Worten "In Ordnung." ließ er die beiden in Ruhe.
"Kommt herein.", bat Yashiro seine verwandelte Nervensäge. Noch hat er nicht bemerkt wie verändert dieser war.

t.b.c.: The Magical, 3. Etage, Yashiro' Zimmer
Benutzeravatar
Yashiro Saito
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "3. Etage"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron