in Lycan' Wohnung

in Lycan' Wohnung

Beitragvon Lycan Matsushita » Di, 30.08.16 * 17:02

Die Wohnung war auch nach Jahren unverändert. Sie war hell und freundlich eingerichtet. Aber wirkte Abends eher düster, durch sperrliche Beleuchtung.
Man kam rein zur Tür und sah in den Wohnbereich, der den größten Teil der Wohnung darstellte. Lycan' Lieblingssessel stand nach wie vor dort wo er immer schon stand, die Couch gegenüber.
Man saß auf keinem der Möbelstücke mit dem Rücken zur Eingangstür. Genau gegenüber von der Eingangstür befand sich der Kamin. Zwischen Kamin und Eingangstür ein Tisch mit Glasplatte, der auf einem flauschigen weißen Teppich stand.
Von besagter Tür nach Links befindet sich das Schlafzimmer. Groß genug für zwei.
Nach Rechts herum ist eine Ecke in der ein Esstisch stand mit einer Eckbank. Gleich weiter nach rechts ist die Küche.

Nach dem Angriff damals wurde es sehr einsam hier für Lycan. Die überlebenden Schüler verschwanden nach dem Angriff nach und nach, bis er alleine in seiner großen Schule übrig blieb. Wie ein Kapitän der das sinkende Schiff zuletzt verlässt.

c.f.: The Magical, 3. Etage, Yashiro' Zimmer

Nach dem Gespräch mit Yashiro setzte er sich in seinen gemütlichen großen Wohnzimmersessel und verflocht seine Finger ineinander, diese er anschließend auf seinem Schoß ablegte. Er dachte nach, über alles.
Was nun bevor steht, wie viele wohl auf seine Bitte hin hier her kommen würden und ob sie es schaffen würden, diesen Wahnsinn zu beenden.

Als es dunkel wurde und die Nacht herein brach, tat sich eine weitere unbekannte Aura hervor. Und diesmal nicht einfach erst beim Eingangstor, nein diese Person stand unmittelbar in der Nähe von ihm im Gebäude bereits. Lautlos erhob sich Lycan aus seinem Sessel und verließ seine Räumlichkeiten.

t.b.c.: The Magical, 3. Etage, der Flur
Benutzeravatar
Lycan Matsushita
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Lycan' Wohnung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron