Die Anmeldung

~* Regeln zum RPG und was zu beachten ist! *~

Die Anmeldung

Beitragvon Sliver Assersyo » Mi, 21.11.12 * 14:51

§ 1 Charaktere
Es ist möglich jede Art von Wesen zu spielen. Hierbei könnt ihr gerne schon 'existierende' Wesen verwenden, oder euch selber welche Ausdenken.
Wenn ihr allerdings selber ein Wesen erfindet bitten wir euch, eine kleine Vorstellung der Wesensart zu posten, die Stärken und Schwächen beinhalten sollte.
Weiterhin sollte jeder darauf achten, keine allzu starken Charaktere zu erschaffen.

§ 2 Namen
Es wird sich nur mit Vor- und Nachname angemeldet. Zweitnamen bleiben euch überlassen, müssen dann aber auf jeden Fall im Steckbrief erwähnt werden. Spitznamen sind nur in Ausnahmefällen zulässig und müssen abgesprochen werden.

§ 3 Bewerbung
Wir möchten euch bitten innerhalb einer Woche euren Charaktersteckbrief auszufüllen und zu posten. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung nichts von euch gehört haben, wird der Account wieder gelöscht.
Erst wenn ihr 2 WoBs bekommen habt, erstellen wir euch eine Area für euren Charakter. Dann dürft ihr auch in anderen Bereichen posten. Beim Punkt: Regeln gelesen fügt bitte den Satz: "Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht." ein, damit wir wissen, dass ihr euch die Regeln auch durchgelesen habt.

§ 4 Der Steckbrief
Wir möchten euch bitten alle Felder des Steckbriefes auszufüllen! Selbst wenn euer Charakter einen Gedächtnisverlust o.ä. erlitten hat, so hat er dennoch eine Familie ect.

§ 5 Avatar und Signatur
Bei uns gibt es eine Avatar-Pflicht. Das heißt ihr müsst ein Charakterbild haben.
Es kann sich dabei um reale Personen oder animierte Bilder handeln.
Das Avatar muss eine Größe von 170 x 250 pix (Breite x Höhe) haben.
Eine Signatur ist kein Muss, wenn ihr eine habt, sollte sie aber die Maße von 200 x 400 pix (Höhe x Breite) nicht überschreiten.

§ 6 Zweitcharaktere
Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Charakter den ihr euch überlegt und den ihr am Geschehen teilhaben lassen wollt. Die Anzahl eurer Mehrfachanmeldungen ist euch vollkommen selbst überlassen, denn jeder kann selbst am besten einschätzen wie viel Kapazitäten er hat.
Allerdings möchten natürlich auch wir nicht erst im Nachhinein merken, dass ihr euch übernommen habt. Meldet deswegen euren ersten Zweitcharakter erst nach 5 Ingameposts an.
Bild
Benutzeravatar
Sliver Assersyo
Spielername: Loona
 
Beiträge: 502
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Regeln"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron