Cyarian' Höhle nahe Siranea

In der blühenden Stadt Siranea trifft man jede Art von Lebensstil und jede Art von Wesen an. In dieser Stadt achtet jeder auf den Anderen. Siranea ist bekannt für die Zucht von besonders starken und schnellen Pferden.

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Cyarian Nirith » Di, 08.12.15 * 17:23

In der Tasse voller Tee spiegelte sich Cyarian' Gesicht, als er für ein paar Sekunden gedanklich abwesend war und dabei in die Tasse blickte. Er selbst wusste keine genauen Details, sie waren nie relevant für ihn zu wissen.
"Ich weiß nicht genau was passiert ist, nur das er jetzt alleine in der Schule ist und mich zu sich beordert hat. Es ist und bleibt seine Schule, die wird er nicht so schnell abgeben. Ich bin mir sogar sicher, das die Dämonenplage etwas damit zu tun haben könnte, das zur Zeit absolut niemand mehr in der Schule außer ihm ist.", schließlich sah er wieder hoch zu seinem Schüler und sah in ein verdattertes Gesicht.
"Natürlich, wir. Du wirst lernen deine Magie zu kontrollieren und mit kämpfen. Außerdem meine ich mit wir, nicht uns drei alleine. Mein Freund wird sich schon noch andere Unterstützung heran holen, nicht nur uns alleine."
Cyarian konnte sich nicht vorstellen, das sie es schaffen würden so eine Menge an Dämonen zu dritt unter Kontrolle zu bringen. Außerdem galt es zusätzlich heraus zu finden woher sie kamen.
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Taiko Hikawa » Sa, 05.03.16 * 0:05

Die Tasse blieb erhoben, weder wurde sie zum Mund geführt, noch abgestellt. Immer noch starrte Tai seinen Meister völlig perplex an - er sollte gegen Dämonen kämpfen? Gegen richtige Dämonen? Er?!
"Aber... das kann ich nicht." flüsterte er tonlos, und schüttelte leicht den Kopf, sodass die violetten Haarsträhnen sanft in der Bewegung mitschwangen, als er nun auch endlich die Tasse sinken ließ. Das... konnte er wirklich nicht. Er konnte nicht kämpfen, er konnte mit seiner Magie doch nichtmal ein Feuer gefahrenlos entzünden, wie sollte er sich da gegen Dämonen zur Wehr setzen, oder gar nach ihnen jagen? Und überhaupt, das wollte er auch gar nicht, er wollte nichtmal in die Nähe von solchen Dingern kommen! Die waren gefährlich!
"Ich... ich wäre Euch nur ein Hindernis."
Und was für eines.
Zum Steckbrief von Taiko Hikawa
Benutzeravatar
Taiko Hikawa
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Cyarian Nirith » Mo, 29.08.16 * 21:19

Verführerisch lächelte Cyarian seinen Schüler an "Du warst mir zumindest bisher kein Hindernis. Und außerdem ...", sein Blick Blick wechselte fast in einen gleichgültigen, "... so lange bist du ja noch nicht mein Schüler. Wir werden schon herausfinden wie du deine Magie richtig einsetzt. Und wenn nicht, ich lerne dir ohnehin Alchemie."
Genüßlich nahm er ein paar kleine Schlucke von seinem Tee. Das Frühstück ging dem Ende zu, er aß nie wirklich viel. Seinem Diener gab er nebenbei an, was dieser für ihn alles ins Gepäck packen solle und scheuchte ihn für sich herum.
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Taiko Hikawa » Mo, 29.08.16 * 21:33

Konnte Sarian das einfach so bestimmen? Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein, oder?
"Ich, ahm, ich musste bisher ja auch noch nichts für Euch zaubern..." wandte Taiko auf die Worte ein, bisher noch kein Hindernis gewesen zu sein, schaffte es bei dem verführerischen Lächeln aber nicht, den Blickkontakt zu halten und lief mal wieder rot an. Er hatte keine Ahnung, wieso, aber Sarian hatte irgendwie sehr oft diese Wirkung auf ihn...
Einen größeren Einwand traute sich der Violetthaarige nicht vorzubringen, sondern widmete sich ebenfalls zumindest ein wenig dem Frühstück, während sein Meister den Diener hin und her schickte. Der Appetit war ihm allerdings schon etwas vergangen... Dämonen, oh Gott...
Still und stumm wartete er darauf, dass das Frühstück beendet war, und auch wenn er es sich wirklich, wirklich wünschte, glaubte er nicht, dass sich sein Meister umstimmen ließ...
Zum Steckbrief von Taiko Hikawa
Benutzeravatar
Taiko Hikawa
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Cyarian Nirith » Mo, 29.08.16 * 21:56

Leicht legte Cyarian den Kopf zur Seite als sein Schüler weg sah. Sein Erröten entging ihm nicht und ein schelmisches lächeln verirrte sich auf seine Lippen. Er stand auf und ging um den Tisch herum, lautlos streckte Cyarian seine Hand nach Taiko aus und hob dessen Kopf an indem er unter dessen Kinn fuhr.
"Ich sollte dir Selbstvertrauen lehren, ein wichtiger Bestandteil damit Magie auch richtig gewirkt wird.", nach diesem Satz beugte er sich vor und gab ihn einen süßen Kuss, "Na los, pack dein Zeug."
Mit einem weiteren Lächeln, gefolgt von einem leisen verführisch klingenden Kichern wandte er sich um und somit seinem Diener zu. Es gab noch paar Sachen zu klären bevor sie aufbrachen.
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Taiko Hikawa » Mo, 29.08.16 * 22:10

Fand da irgendwie keine Gegenworte mehr. Groß waren die violetten Augen, als Sarian sein Kinn anhob, und einen Moment lang war sich Taiko gar nicht so sicher, ob er für seine Widerworte nun bestraft wurde, denn schließlich hatte er sich ja gegen den Entschluss seines Meisters ausgesprochen. Als Strafe ließ sich dieser Kuss, der ihm ein irres Kribbeln im Bauch bescherte, allerdings wirklich nicht einordnen, und nun war von ihm nur noch ein leises "J-Ja, Meister." zu hören, ehe er sich vom Tisch erhob, und seine Tasche packte. Viel musste da nicht getan werden, denn am Abend zuvor war er ja ohnehin nicht wirklich zum Auspacken gekommen...
Als er fertig war, wartete er beim Eingang zum Unterschlupf auf seinen Meister, innerlich betend, dass er irgendwie um den Kampf mit Dämonen doch noch herumkam.


t.b.c.: die Umgebung, der Wald, der Waldweg
Zum Steckbrief von Taiko Hikawa
Benutzeravatar
Taiko Hikawa
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cyarian' Höhle nahe Siranea

Beitragvon Cyarian Nirith » Di, 30.08.16 * 19:43

Alles geregelt und auch seine Sachen fertige gepackt schlich sich Cyarian hinter Tai heran und flüsterte von hinten in sein Ohr "Fertig, lass uns aufbrechen.", seinem Schüler anschließend einen weiteren Kuss aufdrückend. Cyarian konnte es nicht lassen, er fand es immer wieder niedlich wie verwirrt Tai sich noch verhielt, wenn er das tat.
Nochmal zu seinem Diener geblickt dieser ihn mit einer Verbeugung verabschiedete und nun wieder alleine sich um den Unterschlupf kümmern musste. Danach machte er sich mit seinem Schüler auf den Weg.

t.b.c.: die Umgebung, der Wald, der Waldweg
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Siranea"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron