Osttor - vor der Stadt

In der blühenden Stadt Siranea trifft man jede Art von Lebensstil und jede Art von Wesen an. In dieser Stadt achtet jeder auf den Anderen. Siranea ist bekannt für die Zucht von besonders starken und schnellen Pferden.

Re: Osttor - vor der Stadt

Beitragvon Cyarian Nirith » Do, 19.12.13 * 23:37

Da sie hier nichts mehr zu tun hatten, entfernte sich Cyarian in Richtung Osten. Wohin er vorhin gedeutet hatte.
Zügig lief er voran und falls Tai wieder wegen dem wild wuchernden Boden stolperte, merkte er es und blieb stehen.
Es dauerte in etwa fünf Stunden, bis sie den Fußmarsch hinter sich hatten und an einen mit dünnem Waldgras und zwischen diesem Moos wachsenden Hügel ankamen.
Mit wenigen paar Gesten zeichneten seine Hände etwas in die Luft, man konnte darauf ein Pochen 'sehen' von dessen Mitte aus Wellen ausgingen. So wie ein Stein der ins Wasser geworfen wird. Ein Höhleneingang wurde sichtbar.
"Komm, wir gehen rein. Beeil dich bitte, die Barriere schließt sich nach kurzer Zeit wieder."

tbc.: Städte und Dörfer, Siranea, Cyarian' Höhle nahe Siranea
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Osttor - vor der Stadt

Beitragvon Taiko Hikawa » Do, 19.12.13 * 23:47

Sowie sein Meister ihm den Rücken kehrte, um vorauszugehen, schnappte sich Tai schnell die Blüte und verstaute sie hastig in seiner Tasche. Später, wenn er Zeit dafür hatte und ungestört war, würde er sie sich nochmal genauer ansehen, und mit der Zeichnung in einem seiner Bücher vergleichen. Während des Marsches sprach er kein Wort mit Sarian - dieser legte ein ziemliches Tempo an den Tag, sodass Tai das Gefühl hatte, jener wollte ohnehin nicht angesprochen werden. Abgesehen davon wüsste er sowieso nicht, was er sagen sollte...

tbc.: Städte und Dörfer, Siranea, Cyarian' Höhle nahe Siranea
Zum Steckbrief von Taiko Hikawa
Benutzeravatar
Taiko Hikawa
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Siranea"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron