Aquarinen-Höhle

Re: Aquarinen-Höhle

Beitragvon Yashiro Saito » So, 29.11.15 * 23:13

Tief seufzte Yashiro, wo der leicht reizbare Herr doch Recht hatte, er hatte sich ihn ausgesucht. Jetzt nur nicht aufgeben, sagte er sich innerlich und setzte seine Geisterkraft ein.
Er holte Kureno so schnell auf und materialisierte sich ein ganzes Stück vor ihm "Dann redet vernünftig mit mir. Dann nerve ich Euch auch nicht so sehr."
Was sollte er denn noch sagen, um Kureno klar zu machen, das sein Verhalten nicht angebracht ist. Er dachte die ganze Strecke über nach und während sie einen ganzen Tag maschierten sprach er nichts von sich aus, nur nicht noch mehr reizen.
In der Dämmerung kamen sie an ein Dorf. Es lag am Rand des Waldes und war eines der größeren.



t.b.c.: Die Umgebung, Der Wald, Liku - das Dorf am Rande des Waldes
Benutzeravatar
Yashiro Saito
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Gebirge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron