Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

~* Hier findet ihr unseren Smal-Talk-Bereich *~

Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

Beitragvon Taiko Hikawa » Di, 21.01.14 * 18:49

Zusätzliche Charakterinfos und -erklärungen


Es gibt einen konkreten Grund für Tais magische Tollpatschigkeit. Es liegt weder daran, dass er zu unkonzentriert wäre, noch daran, dass er die falschen Formeln spricht, dass er unbegabt oder einfach magisch zu schwach wäre. Genau das Gegenteil ist der Fall - Tai ist ein ungewöhnlich mächtiger Zauberer, und genau da liegt auch das Problem: Er ist zu jung, um mit dieser Macht kontrolliert umgehen zu können. Sobald ein Zauber nur ein kleinwenig mehr als das Minimum an Magie benötigt, besteht das Risiko, dass neben dem gewünschen Effekt ein weiterer oder völlig anderer eintritt, da die Magie unkontrolliert aus Tai herausströmt. Gleiches geschieht bei starken Gefühlsregungen oder Schmerz.



Freundschaften, Feindschaften, Beziehungen, Verhältnisse, etc.


Cyarian Nirith:

Cyarian ist Tai unter dem Namen Sarian bekannt, und die beiden befinden sich in einem Lehrer-Schüler Verhältnis. Einerseits heilfroh darüber, weiß Tai aber nicht immer, was er davon denn nun wirklich halten soll, denn im gleichen Maße, wie ihn sein Meister fasziniert, ängstigt er sich auch vor ihm. Es ist ein bunter Wirbel an Gefühlen, der da mitspielt: Bewunderung, Ehrfurcht, Respekt, Angst, sogar ein bisschen Anbetung und eine große Portion Unsicherheit, da er Sarian absolut nicht einzuschätzen vermag.
Zum Steckbrief von Taiko Hikawa
Benutzeravatar
Taiko Hikawa
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

Beitragvon Kureno Ikashi » Di, 21.01.14 * 19:00

Freundschaften, Feindschaften, Beziehungen, Verhältnisse, etc.


Yashiro Saito:

Kureno und Yashiro verbindet ein Meister-Diener Verhältnis, auch wenn der eigenwillige Dämon das offenbar nicht ganz so genau nimmt. Zumindest Kureno ist mit dessen (aus seiner Sicht) widerspenstigen und besserwisserischen Art nicht unbedingt zufrieden, und hat so seine liebe Not damit, seinen Willen durchzusetzen. Eigentlich hatte er sich erhofft, mit einem ihm unterstellten, mächtigen Dämon ein deutlich einfacheres Leben zu führen, als bisher, doch da Yahiro absolut nicht bereit dazu ist, den braven Diener zu spielen, hat der Pakt Kureno bisher mehr Ärger als sonstwas eingebracht. Dementsprechend ist der Rothaarige nicht besonders gut auf seinen "Untergebenen" zu sprechen, doch irgendwo ist er sich nur zu gut darüber im Klaren, dass sein Überleben stark von Yashiro abhängt.
Benutzeravatar
Kureno Ikashi
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 76
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

Beitragvon Renji Kotake » Di, 21.01.14 * 19:05

Freundschaften, Feindschaften, Beziehungen, Verhältnisse, etc.


Yashiro Saito:

Renji und Yashiro verbrachten eine aufregende Nacht miteinander, und es scheint tatsächlich so etwas wie oberflächliche Sympathie zwischen den beiden zu herrschen, doch Renji hat nicht die Absicht, ihrem Verhältnis die Oberflächlichkeit zu nehmen. Eine nette Begegnung, die mit noch mehr nettem Spaß verbunden war, mehr nicht.
Zum Steckbrief von Renji Kotake
Benutzeravatar
Renji Kotake
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

Beitragvon Icariel » Di, 21.01.14 * 19:11

Freundschaften, Feindschaften, Beziehungen, Verhältnisse, etc.


Loeken Rokash:

Eine arme, hilflose Kreatur, die Icariel in den Sümpfen fand. Mitleid für den jungen Dämon empfindend, beschloss Icariel, sich seiner anzunehmen.
Benutzeravatar
Icariel
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktertagebücher von Arcanum (wird laufend aktualisiert)

Beitragvon Akihiro Kuromori » Di, 21.01.14 * 19:17

Freundschaften, Feindschaften, Beziehungen, Verhältnisse, etc.


Enyuriel Desard:

Eine unfreiwillige Bekanntschaft, da Hiro von ihm entführt wurde, um ein kleines Problem in Yuris Dorf zu lösen. Davon ist Hiro definitiv nicht begeistert, und noch weniger von der Tatsache, dass Yuri ihn dafür einfach K.O. geschlagen und ihm auch noch ein Halsband angelegt hat, das seine magischen Kräfte unterdrückt, von denen er als Blinder doch sehr abhängig ist. Trotzdem lautet Hiros Entschluss, Yuri zu helfen, denn diesem scheint viel an seinem Dorf und dessen Bewohnern zu liegen.
Zum Steckbrief von Akihiro Kuromori
Benutzeravatar
Akihiro Kuromori
Spielername: Arcanum
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Wohnzimmer"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron