Tagebuch Chara' von Sargatanas

~* Hier findet ihr unseren Smal-Talk-Bereich *~

Tagebuch Chara' von Sargatanas

Beitragvon Enyuriel Desard » Mo, 11.11.13 * 19:35

Hier kommen Infos zu meinen Charas rein ^^
Sachen die nicht im Steckbrief stehen. Wie mit etwas umgegangen wird oder Beziehungen zu anderen Charakteren.
Jeder Charakter hat einen Post, der immer editiert wird!


Mit seiner Verzierrung am Rand der Flügel, bewegt er sie nach vorne und hakt sie damit zusammen. So sind sie nicht so sehr im Weg. Es ist noch immer genug Platz die Hände hervor zu strecken und so arbeiten durch zu führen. Je nach Arbeit, hält er sie so oder öffnete sie wieder.

Nur eine Notiz:

Ich würd sagen, es ist einfach so, dass die Magie mit ihren Unterarten ein Schere-Stein-Papier-System bildet. (Zumindest annähernd.)
Schattenflüche lassen sich mit Lichtmagie am leichtesten brechen. Lichtzauber macht man am leichtesten mit Erdmagie zunichte. Erdmagie wiederum am leichtesten mit Feuermagie, Feuermagie mit Wassermagie, Wassermagie mit Windmagie, und Windmagie wiederum mit Schatten
Benutzeravatar
Enyuriel Desard
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Tagebuch Chara' von Sargatanas

Beitragvon Cyarian Nirith » Mi, 13.11.13 * 20:31

Cyarian besitzt ein Schreiben von Lycan Matsushita, dem Leiter der Magie-Akademie. Es bestätigt, ein Vertrauenswürdiger Schüler der Magier-Akademie zu sein. Dieses Schreiben hat so viel Gewicht wie, als würde der Kaiser persönlich ihm einen Freibrief erstellt haben.
Als Vertrauensperson der Schule wusste Lycan was für einem Gewerbe Cyarian nachging, aber so lange er nicht zu jenen gehört die durch und durch Böse sind, will dieser ihn für sich einsetzen. Falls die Bedrohung der Schule noch größere Ausmaße annimmt. Jemanden der ohne Skrupel Angreifer beseitigt, auf der eigenen Seite zu haben war nur von Vorteil. Desweiteren sah Lycan in Cyarian noch etwas, was andere kaum bis gar nicht zu sehen vermochten, ein wenig Menschlichkeit.

Utensilien Namen, Fundorte und Eigenschaften

#1 Name: Kresulmoos
# Fundort: Osttor - vor der Stadt, Siranea; Moos auf Ruinen im Wald (-> auf einer Mauer) gesammelt
# Eigenschaft: Man kann daraus verschieden wirkende Gifte herstellen, nur mit seltenen anderen Zutaten zusammen.

#2 Name: Dunkelmoosblüte auch als 'Selenes Gnade' bezeichnet
# Fundort: Osttor - vor der Stadt, Siranea; Moos auf Ruinen im Wald (-> auf einer Mauer) unter dem Moos gesammelt
# Eigenschaft:
Diese Blumen, helfen Infektionen zu heilen. Sie wachsen gerne unter dem Kresulmoos und ist durchaus beliebt bei Ärzten. Die Blüte hat tiefstes Violett und hellblaue Streifen in der Mitte jedes Blütenblattes.
Benutzeravatar
Cyarian Nirith
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Tagebuch Chara' von Sargatanas

Beitragvon Marushka Asketias » Mi, 29.10.14 * 3:12

Kristalkugel zum Teleport
Marushka besitzt eine Kristalkugel, sie glänz und hat die gleiche Farbe wie seine Haare. Nur er kann sie verwenden, das sie an den Besitzer gebunden ist.
Benutzeravatar
Marushka Asketias
Spielername: Sargatanas
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Wohnzimmer"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron